skip to Main Content

I define connection as the energy that exists between people when they feel seen, heard and valued. When they can give and receive without judgement and when they derive sustenance and strength from the relationship.
(Brené 
Brown)

 

Ich bin Silke und ich unterstütze selbständige Unternehmer:innen dabei, ihr Angebot mit der Hilfe von E-Mail Marketing professionell und kundenorientiert an die Wunschkundschaft zu bringen. Mit meiner langjährigen E-Mail-Marketing-Expertise aus kleinen und großen Unternehmen kenne ich alle notwendigen Kniffe für den Aufbau sowie ein erfolgreiches Wachstum und ziehe stets die passende “Kundenbrille” auf. Ich bin außerdem der festen Überzeugung, dass es keine Marktschreier-Attitüde benötigt, um diesen Kanal für dich stimmig und mit einer wertschätzenden Einstellung deiner Leserschaft gegenüber nutzen zu können und dennoch profitabel zu sein. ☺️

Melde dich gerne bei mir unter hallo@silkehein.de für einen unverbindlichen Austausch!

Back To Top